Psycho-Energetik

Emotionen geben unserem Leben Farbe, beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Es gibt aber auch Emotionen die wir lieber nicht spüren möchten und uns sowohl emotionale wie auch körperliche Probleme verschaffen. Häufig sind festsitzende, gespeicherte Emotionen die Ursache dafür. Emotionale Blockaden sorgen dafür, dass wir uns unwohl und unmotiviert fühlen. Zusätzlich stellen Gefühle aus der Vergangenheit eine Belastung dar. Diese zu überwinden ist oft ein schwieriges Unterfangen. Festsitzende Emotionen schwächen das Immunsystem und machen den Körper anfälliger für Krankheiten.  

 

Mit der psycho-energetischen Arbeit können Belastungen

 und emotionale Blockaden wirkungsvoll aufgelöst werden.

 

Wird ein emotionales Thema aus der Vergangenheit nicht aufgelöst, nährt es das Feld in der Zukunft weiter. Die Wahrscheinlichkeit, ähnliche Situationen zu wiederholen wird verstärkt. Mit der psycho-energetischen Arbeit ist es möglich die störenden energetische Strukturen aufzulösen um den Fluss 

der Lebensenergie wieder herzustellen. 

Glaubenssätze

Glaubenssätze sind verbunden mit alten Abbildern der Aussenwelt und Ihren Reaktionen darauf.

 

STÖRENDE ÜBERZEUGUNGEN IDENTIFIZIEREN UND UMSCHREIBEN

 

Wenn ein Glaubenssatz oder eine störende Überzeugung einmal identifiziert ist, so ist es möglich

dieses energetische Konstrukt zu entschärfen oder ganz aufzulösen.

 

KONTAKT

Praxis Bernhard 

Doris Bernhard

Gewerbegasse 5

3506 Grosshöchstetten

+41 31 711 33 34

+41 79 226 99 27

praxis-bernhard@bluewin.ch